https://www.hashtaglove.de/influencers/p/zcz6aEtyXMWvG1uCJTz8fAVu.png

Was ist „Meine Lieblingsblogs“?
Meine Lieblingsblogs von noche de verano
Meine Lieblingsblogs

„Meine Lieblingsblogs“ ist eine Aktion von einer Bloggerin für Blogger. Christin von noche de verano hat diese Aktion ins Leben gerufen um neue Blogger zu unterstützen. Sie unterstützt uns damit nicht nur, sie gibt uns die Möglichkeit uns vorzustellen, sie gibt uns Inspiration, weil viele Blogger mitmachen und es super schön ist deren Beiträge zu lesen und deren Blogs kennen zu lernen. Und sie gibt uns eine Chance, ganz egal an welcher Stelle man gerade ist. Ob du also gerade erst gestartet hast oder dein Blog schon etwas länger läuft, du kannst mitmachen!

Was muss ich tun um mitzumachen?

Christin veröffentlicht jeden Monat Fragen. Diese Fragen beantwortest du und viele andere in einem Blogbeitrag.  In deinem Beitrag erklärst du auch kurz die Aktion damit auch deine Leser wissen wie sie teilnehmen können. Alle Teilnehmer werden auf der Inspirationsseite von Christins Blog veröffentlicht. Am Ende der Aktion wird einer der Blogs zu ihrem persönlichen Lieblingsblog ausgewählt. Über diesen schreibt sie einen ganz eigenen Beitrag. Die genauen Teilnahmebedingungen findest du auf Christins Blog noche de verano.

Es macht riesen Spaß die Fragen zu beantworten. Die Fragen beziehen sich immer auf unterschiedliche Themen. Diesen Monat ist es ein Sommerspezial und deshalb dreht sich alles um den Sommer.

Jetzt wünsch ich dir viel Spaß dabei meine Sommerspezial-Fragen zu lesen.

Wie sieht für dich der perfekte Sommer aus?

Freundschaft & SommerSommer bedeutet für mich Sonne, warme Temperaturen, kurze Hosen, Sandalen, Eis essen… und vieles mehr. Ich mag die Hitze und dass es früh hell wird und lange hell bleibt. Ich mag auch das Gewitter zwischendurch und… ach einfach alles am Sommer ist für mich toll. Aber die Frage ist ja wie der perfekte Sommer für mich aussieht.
Nach langem überlegen war das ganz klar: Eis essen, am See sonnen, durch die warmen Straßen schlendern – all das ist perfekt wenn meine Familie, Freunde und Menschen die ich mag um mich herum sind und den Sommer mit mir verbringen.
Der Sommer ist für mich perfekt, wenn ich viel zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen darf.

Deine diesjährigen Sommer Must Haves?

Lasst mich kurz nachdenken was denn ein Must Have eigentlich ist. Laut Duden ist ein Must Have ein Gegenstand, den man besitzen sollte, um als modern o. ä. zu gelten. Soweit so gut. Ich würde den Beisatz „um als modern zu gelten“ mal ignorieren und eher sagen: Ein Gegenstand, ohne den man nicht mehr leben möchte wenn man ihn einmal hatte. 🙂

Meine Must Haves diesen Sommer:

Matcha Kick

Must Have Nr. 1.
Ich hab seit kurzem, nach vielen Empfehlungen auf Instagram, das Balea Wasser Spray für mich entdeckt. Ein Must Have für die warmen Tage und laut Verpackung dient es auch zur Make-up Fixierung, super oder?

Must Have Nr. 2
Matcha – das Must Have Getränk diesen Sommer.

Must Have Nr. 3
Auf der Fashion Seite sind für mich Sandalen mit nicht so viel Bling Bling und Schnick schnack ein Must Have. Je freier die Füße desto besser.

Must Have Nr. 4
Jedes Jahr und immer in der Sonne ein Must Have ist Sonnenschutz jeglicher Art. Sonnencreme, Sonnenbrille und Sonnenhut wenn nötig. Unser späteres Ich wird sich bei uns bedanken wenn wir früh erkennen dass das wichtig ist!

Was darf im Urlaub definitiv nicht fehlen?

Mein Fotoapparat bzw. mein Handy um zu fotografieren. Ich fotografiere immer alles und am besten 10 mal von allen Seiten. Das ist manchmal ziemlich anstrengend für die Mitreisenden aber dafür haben sie selbst keinen Stress mit Fotos machen. Mein Fotoapparat ist mein Handy, im Urlaub sind aber die mobilen Daten aus und nur ab und zu wird mal das WLAN freigeschalten. Also keine Angst ich häng nur zum fotografieren am Handy. 🙂

Was ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

LieblingsreisezielIch war zwar schon an vielen Orten und in vielen Urlauben, doch so ein richtiges Lieblingsziel hab ich noch nicht. Es gibt aber zwei Orte an die ich sehr gerne reise. Das ist zum einen Venedig. Dort war ich bisher zwei Mal und ich würde jederzeit wieder hinfahren. Die kleinen Gassen mit den vielen Brücken, überall Wasser… ich mag die Atmosphäre dort einfach und finde es traumhaft!
Das zweite Ziel ist Florida, denn dort wohnt meine Tante und hat mir schon sehr viel vom Sunshine-State gezeigt. Es gibt so viele Plätze dort die ich noch nicht gesehen habe und deshalb würde ich jederzeit wieder hinreisen.

Was ist dein Insider Tipp für dein Lieblingsreiseziel?

In Venedig habe ich bisher keinen absolut genialen Tipp, aber ihr solltet Spaghetti Vongole probieren und wenn ihr könnt dann fahrt unbedingt Gondel. Das ist mein Tipp für mich für den nächsten Besuch dort.

In Florida ist mein absolut genialer Tipp eine Kayaktour auf dem Weeki Wachee River. Diese 3 Stunden waren Yoga mit Massage für die Seele obwohl wir nur ein wenig gepaddelt haben. Ich lasse einfach Bilder sprechen 🙂

Weeki Wachee River Weeki Wachee River

Weeki Wachee River Manatee

Weeki Wachee River Kayaking Weeki Wachee River Kayaking

Wo geht/ging es für dich dieses Jahr in den Urlaub?

Wandern in Tirol, Österreich

Ich war in diesem Jahr mit Mrs. endless FIT in Tirol in Österreich. Wir waren wandern, haben Schluchten-Touren gemacht, waren klettern und haben es uns im Wellness Bereich gut gehen lassen. Nach 10 Tagen Sonne, Sport und Spaß haben wir noch Familie in Graz besucht und sind dann wieder nach Hause gefahren. Es war ein wunderbarer Urlaub und das direkt nebenan statt Fernreise.

Für dieses Jahr war das auch noch nicht alles. Da wir im August heiraten, werden wir danach noch einen Kurztrip machen. Wohin steht noch nicht fest, spontan sein ist hier gefragt. 🙂
Und im September steht noch ein Besuch im Disneyland Paris an, da ich dort zum zweiten Mal den Halbmarathon mitlaufen werde und in diesem Jahr sogar noch die Challenge starte. Das heißt 10km Lauf am Samstag früh und Halbmarathon am Sonntag früh. Das verbinden wir mit einem Tag in den Parks und vielleicht ein kleiner Besuch in der Innenstadt von Paris.

Ich bin schon wieder am Ende der Fragen und freue mich auf super viel Inspiration von allen anderen Teilnehmern. Ich freue mich eure Must Haves zu lesen und auszuprobieren, ich freue mich Urlaubstipps von euch zu bekommen und in euren Erinnerungen zu schmökern. Deshalb macht mit und gebt uns allen Lesestoff, Inspiration und Unterstüztung gegenseitig! 🙂

Sommerspezial von „Meine Lieblingsblogs“

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.