https://www.hashtaglove.de/influencers/p/zcz6aEtyXMWvG1uCJTz8fAVu.png

Die neue Healthy Madame Box ist gerade eingetroffen, die Freude ist groß!

Healthy Madame ist ein Start up das Foodboxen zum Thema Health und Food verkauft. Gegründet von zwei Freundinnen denen es einfach um Spaß am Essen geht aber eins muss es sein: Gesund! Ich bin ein Fan der Boxen, denn sie verkörpern genau meine Art der Ernährung und lassen mich immer neue Produkte kennen lernen.

Nachdem ich von meiner ersten Box, die #strongnotskinny Box, schon so begeistert war, musste ich natürlich bei der neuen Box gleich zuschlagen. Den Review zu meiner ersten Box findet ihr übrigens auch im Blog oder klickt hier. Gerade beim Thema Snack bin ich echt immer zu haben, ich hab ständig Hunger und Lust auf was Süßes, da darf es schon was gesundes sein. Ich bekomme auch so oft die Frage was man denn gesundes zwischendurch als Snack essen könnte. Da kann ich Inspiration gut gebrauchen.

Die aktuelle Box, leider war sie schnell ausverkauft, ist die #snacktime Box die in Zusammenarbeit mit flying.evi erstellt wurde. Ich kann nur eins sagen: LECKER! 🙂

Aber nur lecker beschreibt ja den Inhalt nicht, deshalb stell ich euch heute die Produkte mal vor.

#snacktime Box von Healthy Madame mit neun super Snack-Ideen und Tipps
#snacktime Box

Inhalt der Snack Box sind folgende:

  • Crunchy fruits Banane Physalis von foodspring
  • Codello Tasche für deine Snack-Orga in der Handtasche oder im Rucksack
  • Riegel Poppy Limona von foodloose
  • Propercorn Popcorn mit dem Geschmack Smooth Peanut & Almond
  • Riegel Raw Energy mit dem Geschmack Maracuja & Coconut
  • Proteinschokolade mit Erdbeerstückchen von Pumpin Panda
  • Chewsy Kaugummis mit Lemon Geschmack
  • uuund noch ein Protein-Riegel von Fulfil mit dem Geschmack White Chocolate & Cookie Dough (was für eine geniale Mischung ;))

Klingt schon mal mega gut oder? Ist es auch. Ich hab noch nicht alles getestet, da ich meine Sachen gerne horte und mir für den perfekten Moment aufhebe.
Aber ich hab definitiv schon meinen absoluten Favoriten auserkoren:

Proteinschokolade
Proteinschokolade Erdbeerstückchen Pumpin Panda

Proteinschokolade mit Erdbeerstückchen von Pumpin Panda

Sie schmeckt einfach unfassbar gut. Ich oute mich nun offiziell als schokoladensüchtig! Ich könnte wirklich sehr viel davon essen, ich halte mich aber bewusst davon ab, denn jedes Gramm sieht man mir leider sofort an auch wenn ich sehr viel Sport mache. Von dieser Packung hab ich mich auch nicht lange fernhalten können. Keine Worte könnten diesen Geschmack beschreiben! Ihr müsst sie probieren!
Witzigerweise war ich ja kurz vorher auf den Urban Fit Days in Berlin, dort hat ein Aussteller auf dem Fit Food Market auch diese Schokolade verkauft. Ich hab mich gar nicht so richtig dafür interessiert, hab sie aber sofort wiedererkannt in meiner Box. Es gibt nämlich noch 3 weitere Geschmacksrichtungen: Die Klassische, mit Kokosraspeln und mit Mandelsplitter. Auf jeder Packung ist ein anderes Tier zu sehen und auf der Rückseite (ähnlich wie bei den True Fruits Smoothies) auch noch eine kleine „Pandaweisheit“ mit witzigen Anekdoten. Super aufgezogen von Pumpin Panda und einen neuen Fan und Einkäufer habt ihr auf jeden Fall gewonnen.

Alle anderen Produkte sind aber auch super Snack Tipps! Folgende hab ich schon getestet und in Gebrauch:

Die Codello-Tasche für die Snack-Orga

Zuerst dacht ich: „Noch ne Tasche….!“ Aber ich hab sie ausgepackt und direkt mit meiner bisherigen Tasche für die täglichen Snacks bei der Arbeit getauscht und jetzt find ich sie viel viel schöner und besser als die alte. Noch dazu sieht sie sehr liebevoll aus, war also eine klasse Idee so etwas mit reinzupacken in die Box.

Popcorn von Propercorn mit dem Geschmack Smooth Peanut and Almond
Popcorn von Propercorn
Propercorn Smooth Peanut & Almond

Das muss Gedankenübertragung gewesen sein, denn seit kurzem essen wir oft Popcorn zu Hause weil wie so Lust darauf haben. Allerdings gehören Mrs. endless FIT und ich zur Salz-Fraktion. Welches Popcorn esst ihr lieber? Naja, zurück zum Propercorn. Der Geschmack erinnert mich an Erdnussbutter. Es ist nicht zu süß, wonach es definitiv klingt findet ich, und nicht zu viel von dem Geschmack dran. Alles in allem genau richtig wenn ich Abends vor dem TV noch etwas süßes brauche. Würde ich mir wieder kaufen!

Proteinriegel von Fulfil Geschmack White Chocolate & Cookie Dough

Dieser Riegel schmeckt nicht nur nach seiner Geschmacksrichtung, ich finde man schmeckt dass er nicht einfach irgendein x-beliebiger Riegel ist. Er schmeckt nach guten Inhaltsstoffen, nach leckeren Proteinen, nach vollmundiger Schokolade und ist genau richtig für die Sportler-Nahrung. Ich hab ihn in der Stunde vor meinem Lauf-Workout gegessen, weil ich wusste es wird etwas härter mit Intervallen und da bekomm ich schnell Kopfweh wenn ich nicht kurz vorher einen Snack hatte. Ich kann ihn nur empfehlen. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Der Riegel hat mit seinen 55g „nur“ 195 Kalorien, soll ja aber auch Energie liefern also finde ich das ok. 11g Kohlenhydrate und 21,2g Protein, das ist finde ich ein sehr guter Wert für einen Proteinriegel.

Proteinriegel von Fulfil

Proteinriegel von Fulfil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sobald ich auch den Rest in Gebrauch hatte und getestet habe werde ich den Blogpost anpassen. Ich bin von der Box auf jeden Fall wieder mal super begeistert und freu mich schon auf meine nächste Box!

It’s #snacktime – Die neue Snack Box von Healthy Madame

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.